Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Toyota Land Cruiser


Die Legende bekommt 2024 eine Neuauflage!

Nachdem der Toyota Land Cruiser sich zum weichgespülten SUV entwickelt hatte, macht der japanische Automobilhersteller Nägel mit Köpfen und besinnt sich wieder auf seine Wurzeln. Der neue Land Cruiser wird eckiger, kantiger, rustikaler. Und wird somit dem rauhbeinigen Offroad-Fahrer, und den, die es werden wollen, voll ins Herz treffen.

Mit einer Länge von 4,92 Metern, einer Breite von 1,98 Meter und einer Höhe von 1,87 Meter, ist er kaum kleiner lst ein Ford Ranger Raptor des Baujahres 2020. Was interessant ist, daß er das Herz des Pick-up Toyota Hilux erhalten wird mit seinen 2,8 Litern Hubraum und 204 PS. Manche mögen sagen, daß dies zu wenig ist, aber Leistung ist die eine Sache, aber Zuverlässigkeit und Robustheit eine andere. Und da sind die Offroader von Tpoyota meist unübertroffen.

Wir werden sehen, wie sich dieses Fahrzeug etablieren wird. Ich finde ihn lecker!    


Toyota Land Cruiser ist der First Edition



Der Toyota Land Cruiser in der normalen Ausführung




Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.