Das bin ich

 

Ich bin Eggi.

 

Baujahr 70 und freiberuflicher Dozent in den Fächern Logistik, EDV, Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Bewerbungstraining.

Seit April 2011 bin ich studierter Logistikmanager.  

 

 
Seit 1987 fahre ich Motorrad und das mit sehr großer Leidenschaft. 

Um es genauer zu sagen: Ich richte mein Leben danach.

 

1997 hatte ich das erste Mal eine Enduro – eine Suzuki DR 350 SHC – als Zweitmaschine und dies war der erste Kontakt mit Geländemaschinen.

Dies gipfelte im Jahr 2009, wo ich nach einigen Enduros bzw. Einzylinder (als Zweitmaschine) eine DR 800 BIG hatte und Dänemark sowie Schweden besuchte und nach dieser Fahrt eine fast neue XT 660 Z Tenere kaufte.


Ich habe richtig Feuer gefangen und werde die nächsten Jahre (und hoffentlich mit dem einen oder anderen Kumpel) weiterhin die verschiedenen Länder und Gebiete Skandinaviens bereisen.

Auf der Fähre nach Rödby

 

Bei Häckeberga in Schweden

 

Der Urlaub - hier am Strand bei Ystad - macht offensichtlich Spaß!!

 

Aber auch sehr emotionale Momente - hier bei Ales Stenar an der Wikinger-Steinsetzung - gab es im Urlaub.

Ales stenar ist ein Teil meiner Asatru-Lebenseinstellung und sehr wichtig.

 

 

  Leider hat sich meine Frau am 15.10.2012 von mir getrennt.

Daher habe ich einige Menüpunkte nun bearbeitet bzw. gelöscht.

 

Ich werde aber trotzdem weiterhin mein Hobby, das Endurowandern, weiter fortführen!!

 

Nach oben