Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 241 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


 Svenja Svendura hat am 14.08.2017 09:12:41 geschrieben:
   Norge 2017
Hallo Eggi, nun hab ich deinen Reisebericht gelesen, angesehen und gehört. Eine interessante Idee mit dem Videotagebuch. So bekommt man einen Eindruck davon, wie einen das Wetter runterziehen kann, wenn es pausenlos regnet. Das ist so ätzend, ich weiß wie das ist.
Und dann der Platten, sowas braucht kein Mensch. Wie schön das mit dem ADAC geklappt hat. Das ist meine wertvollste Versicherung. Übrigens fahre ich auch die verstärkten Offroad Schläuche, von Metzeler. Jahrelang hatte ich eine Flasche Reifenpilot dabei, aber nachdem ich die nie gebraucht habe, verlass ich mich wieder ganz allein auf den ADAC. 
Um die Power deiner Honda beneide ich dich manchmal, aber nicht um die zweite Zündkerze
Lieben Gruß aus Kiel,
Svenja
Kommentar : Hallo Svenja!! 

Mir war der Regen echt zu viel. Aber immerhin konnte ich trotzdem die Reise genießen.
Mit den Videos habe ich bezweckt, daß man den Eindruck hat, neben einen zu stehen. Fast wie in einem Gespräch. Aber das Raufladen der Videos dauerte ewig, weil die richtig groß sind.

In den letzten Jahren hatte ich zusammen mit meiern Exfrau 5 (!!!) Platten gehabt.
Reicht langsam.

Die Lesitung der AT iost schon toll, aber wirklich brauchen.....die Tenere reichte auch. 

Ach, die Zündkerzen halten ewig.

ciao

Eggi
 E-Mail , Homepage

 Sascha hat am 30.06.2017 12:39:54 geschrieben:
   Romo
Habe bei Svenja schon oft gestöbert und nun auch mal bei Dir. Diese Insel gefällt mir immer mehr und ich habe mir fest vorgenommen sie nun auch mal anzusteuern. Vielleicht einfach mal ein verlängertes Wochenende.....

Viel Spass mit der AT, hatte auch überlegt mir eine zu holen, aber es bleibt bei meinen bisherigen Motorrädern.

Findest mich auch bei den "netbikern" unter: "sabo2706"

LG,

Sascha
Kommentar : Hallo Sascha!

Ja, mit Römö macht man nichts falsch!! Da gehen die Uhren anders.
Man wird dort tiefenentspannt.

Wegen der Wahl des Motorrades.....mach das, was Dir Dein Herz sagt! Hab ich auch gemacht!

ciao

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

 Udo hat am 13.03.2017 20:30:37 geschrieben:
   Reifen
Moin Eggi,
ich habe mit interesse deine Erfahrungen mit dem Heidenau gelesen. Wir sind hier in Schleswig Holstein eine Clique aus ca. 20
GS Fahrern die zur Hälfte die Heidis drauf haben. Wir mögen ihn, gerade auch als Straßenreifen. Kurven bis runter auf die Fußrasten ist kein Problem, allerdings sind meine /unsere hinten meißtens nach 10000km am Ende, was OK ist. Ein toller Reifen und das er Schotter auch gut kann, ist dann das Sahnehäuptchen. In Norwegen bin ich auch oft (dieses Jahr auch wieder), aber so schlechtes Wetter wie du hatten wir noch nie, ich hoffe das bleibt so. Interessant, das ein Schaf erlegen 400 Euro kostet. Darf man das dann behalten? Wir machen mittlerweile nur noch Hüttenurlaube, was auch zu 8 problemlos ohne Vorbuchung geht und nicht mehr kostet als Zelten.
Viele Grüße aus SH
Udo
Kommentar : Moin Udo!

Bei Euch halten die Reifen hinten nur 10.000 km? Das ist erstaunlich. Mein Heidenau auf der Africa Twin ist auch schon bald 10.000 km drauf und sieht noch sehr gut aus. Aber 10.000 km ist auch ein guter Wert!
Die 400 Euro ist die Strafe, die man zahlen muß und das Schaf darf leider nicht gegessen werden.
Ich muß ja estehen, daß ich den Komfort einer Hütte sehr schätze. Und ja, daß ist unserer Gruppe ebenfalls aufgefallen, wenn man mit mehreren Leuten mietet, wird das sogar günstiger.
Zelten macht aber immer noch Spaß. Damit hat man die größere Freiheit, wirklich überall übernachten zu können.

Viele Grüße an Dich und die GS-Gruppe!

Eggi
 
 E-Mail , Keine Homepage

 BlackForestBiker hat am 14.02.2017 11:49:39 geschrieben:
   Sui schöne Webseite
Huhu Eggi,
supischöne Webseite mit vielen hilfreichen und interessanten Berichten....Toll gemacht!! Jetzt hast du mich doch etwas ins grübeln gebracht und es könnte gut sein, dass ich meine Tourenplanung für Sommer 2017 aufgrund deiner Bericht ändere.
Dänemark und Südschweden, im Norden war ich noch nie!
Weil mir deine Webseite gut gefällt habe ich mir erlaubt dich auf meiner Seite zu verlinken.
Liebe Grüsse aus dem Süden und d.R.z.G.
BlackForestBiker
Kommentar : Moin!

Oh! Vielen Dank!
Und dieses Jahr ist wieder was Neues geplant!

OK, ich werde dann Deine Seite auch bei mir verlinken.

ciao

Eggi
 E-Mail , Homepage

 Kris hat am 28.01.2017 19:14:36 geschrieben:
   Coole Website
Ich finde deine Seite wirklich gut! Dein Mopped musste aber auch einiges mitmachen bis jetzt.
Lieben Gruß und vielleicht besuchst du meine Seite mal
Meine HP
Kommentar : Hallo Kris!

Vielen Dank!
Die Africa Twin wird dieses Jahr noch viele Kilometer im Ausland verbringen.
Ich gönne ihr jetzt aber eine kleine Verschnaufpause.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Angelika hat am 12.10.2016 14:32:46 geschrieben:
   Hallo aus Österreich
Hi Eggi!
Jetzt bin ich von Svenjas Seite rübergekommen und ich bin begeistert von deiner Website! Sooo viel Lesestoff!
Ein bissl einen Eindruck von deiner Art, unser gemeinsames Hobby auszuüben, hab ich schon gewonnen: kleine Videoschnipsel auf Youtube und natürlich das Muschelschubsen auf Romö mit Svenja.
Toll!

Allseits gute Fahrt und linke Hand zum Gruß
Angelika "Geli" aus Österreich
 
Kommentar : Moin Geli!

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie wir alle unser Leben leben und unsere Hobbys ausleben.
Du hast recht!
Grad mit Svenja hat es wirklich viel Spaß gemacht. Sie hat die gleiche DNA und Ledienschaft.

Ich danke Dir!

Eggi
 E-Mail , Homepage

 AT-Treiber hat am 31.08.2016 19:38:07 geschrieben:
   Alleine und verlassen?
https://youtu.be/pdH22u-R_vw
 E-Mail , Homepage

 Bert hat am 15.08.2016 11:12:10 geschrieben:
   Eggis Endurowandern Folge 14
Da legst Dich nieder.... BRÜLL
 E-Mail , Keine Homepage

 tourtec hat am 04.08.2016 13:02:15 geschrieben:
   Africa Twin
Tolle Berichte - nur weiter so !
Kleiner Tipp: Schutzfolie in Carbonoptik auf den Tank?
Kommentar : Moin!

Vielen Dank. Das höre ich gern.
Danke für den Tipp. Allerdings mag ich Carbonoptik nicht. 

ciao

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

 Torsten hat am 28.07.2016 18:26:53 geschrieben:
   Schöne Seite
Hallo Eggi
Ich bin durch zufall auf Deine Seite gestoßen, und komme garnicht mehr weg. Das sind wirklich gute Reiseberichte, schön das Du dir die Zeit nimmst, solche Berichte zu erstellen und anderen zur verfügung stellst. Da bekommt man ja Lust sofort los zu fahren.
Gruß Torsten
Kommentar : Moin Torsten,

das lese ich gerne und das ist der Grund, weshalb ich auch weitermachen werde.
Ich danke Dir! 

ciao

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

 Martin hat am 09.07.2016 14:09:32 geschrieben:
   Gut solche Seiten im Netz zu haben
Hallo Eggi,

schön was du macht. Bei dem Lesen deiner Berichte bekomme ich auch gleich Reisefieber. Sollte ich mal nicht fahren koennen, so kann ich wenigstens beim Lesen etwas erleben.

Danke fuer diese Gute Seite
Kommentar : Hallo Martin!

Vielewn Dank!
Der nächste Reisebericht kommt bestimmt!

ciao

Eggi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Michael hat am 29.05.2016 21:24:46 geschrieben:
   Römö 2016
Hallihallo Eggi,
das ist ja vielleicht ein Zufall.
Schade das ich mit Auto auf Römö war und nicht so einfach
zurück konnte. Gerne hätte ich mal persönlich hallo gesagt,
vielleicht klappt es im nächsten Jahr oder so.
Man sieht sich 
Gruß, noch aus Römö, Michael
 
Kommentar : Hallo Michael!

Jo, das wär lusitg geworden!
Nächstes Jahr bin ich wohl wieder dort!

Grüße jetzt aus Lübeck

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

 Michael hat am 28.05.2016 17:51:23 geschrieben:
   Römö 2016?
Hallo Eggi,
kann es sein das ich dich am 28.05. in Römö, auf dem Weg zum Becker, gesehen habe?
Gruß Michael
 
Kommentar : Hallo Michael!

Du hast Dich nicht verguckt. Ich schreibe grad den kleinen Reisebericht über dieses Wochenende auf der Insel Römö!

ciao

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

 Claudia hat am 23.03.2016 10:02:50 geschrieben:
   Cratulation
Hallo Eggi,

wow, ein neues Motorrad hast du, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und wünsche dir dass ihr genauso so ein Team werdet
wie ich mit meiner neuen KAWA, die Aprilia ablöste.

Meine kleine ist 7 Monate und 23 Tage jung und hat exakt
15 204 km gefressen und ist das beste was mir jemals passiert ist.

Ich weiß zwar noch immer nicht genau, was ich da tue, aber
dafür machen wir es doch recht gut ...

c.f.reisefieber.de.vu
sandukus.blogspot.de

Mit Gruß und allzu gute Fahrt

wünscht Dir Claudia




 
Kommentar : Hallo Claudia!!

Oh! Vielen Dank Dir! 

Ja, das hoffe ich auch. Unser erstes Zusammentreffen und die ersten Ausfahrten war noch alles neu und etwas zaghaft, aber wir werden bald dicke Freunde sein.

Mit einer Kawa kann man nichts falsch machen. Meine war immerhin 11 Jahre bei mir!

ciao

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

 Olaf hat am 15.03.2016 22:40:54 geschrieben:
   Glückwunsch
Moin Moin Eggi
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Honda CRF1000L Africa Twin.
Ich schaue schon einige Zeit auf deiner Seite, und bin von der Seite Svenja rüber gekommen.
Viel Spaß mit diener A.T.   
Gruß
Olaf
Kommentar : Hallo Olaf!

Ja, vielen Dank Dir! Das freut mich sehr!
Das war ein großer Schritt, aber ich werde es nicht bereuen!

ciao

Eggi
 E-Mail , Homepage

 David hat am 13.03.2016 15:43:18 geschrieben:
   AT_old meets AT_new
Moin Eggi,
wir haben gestern kurz vorm Louis in Lübeck geschnackt. Hoffe du bist gut heim gekommen, wir sind noch ein bissen Richtung Plön.

Deine Seite zu finden war wirklich einfach. Du hast ja echt schon eine Menge schöner Reisen gemacht, finde ich sehr cool!
Wir werden in den nächsten Wochen wohl öfter mal von Lübeck starten. Wenn ich dort ne schwarze AT sehe, weiß ich ja jetzt wer drauf sitzt

Viele Grüße und mach weiter so.
David aus Hamburg
Kommentar : Hallo David!

Jo. War ein gutes Gespräch!
Jopp. Zuhause war ich schnell und sicher. Und ihr wohl auch.

Vielen Dank für Dein Lob! Hier steckt viel Herzblut und unendlich viel Arbeit. Aber es macht Spaß!!!

Tja, dann zum nächsten mal bei Louis in Lübeck! 

ciao

Eggi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Der Heinz hat am 16.02.2016 06:39:52 geschrieben:
   Neue Africa Twin
Servus Eggi,
grad mal nach längerer Zeit wieder auf Deine Seite geschaut und gemerkt dass es schon wieder viel Neues zu lesen gibt. Macht bestimmt auch viel Arbeit so eine Seite deswegen mal ein einfaches DANKE
Bei der A.T. könnt es mir genauso wie Dir gehen. Deswegen schau ich sie mir lieber nur an und fahr besser nicht damit denn... Alles was ich bisher zu der Honda gelesen oder gehört hab weckt doch auch in mir eine gewisse Begeisterung. Jedenfalls Glückwunsch zu der Entscheidung und den Fahrspaß mit der neuen Maschine kann ich gut nachfühlen. Aber irgendwie bleibt man doch immer Tenere Fahrer egal was man danach noch fährt, gell. Ich werd auch Big Fahrer bleiben auch wenn ich ihr dieses Jahr nach fast 100Tausend Km mal eine Ruhepause gönne und meine alte ZRX 1100 mal wieder auf die Straße bringe. Ach die KTM 1050 wär auch noch ne Alternative für mich und nachdem sie das Teil vor kurzem noch für knapp unter 9000,- Euro angeboten hatten, wär ich fast schwach geworden, aber die Vernunft... Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Saisonbeginn mit der schönen Honda und irgendwie stehen wir doch alle schon in den Startlöchern, oder?

Grüße von Heinz
 
Kommentar : Hallo Heinz!

Ja, danke für Deine Worte.

Es gibt viele schöne und gute Maschinen und man kann nicht alle haben.
Leider kann ich mir nur eine leisten, ansonsten hätte ich die Tenere behalten.

ciao

Eggi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marcus hat am 13.02.2016 15:58:16 geschrieben:
   Africa Twin
Hi Eggi,
nur soviel: KAUF SIE! Hab meine Tenere auch gg. die AT getauscht.
Kommentar : Hallo Marcus,

es bleibt spannend, was bei mir vielleicht passieren wird. Ich bin da meistens nicht so spontan.
Warten wir ab was passiert.

ciao

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

 belo hat am 10.08.2015 21:02:05 geschrieben:
   kompliment
Hallo Eggi,
eine tolle Seite hast du dir hier aufgebaut. Ich habe mir meine Z letzten November gekauft. Bis jetzt war ich nur in den Dolomiten damit. Aber wenn ich die Bilder und VIDEOS hier sehe will ich auch unbedingt nach Norwegen.  Noch mehr Videos bitte !!!
 
Kommentar : Hallo belo!

Vielen Dank! Das freut mich sehr! 

Keine Sorge! Ich werde noch so einige Videos machen. Zwar keine Fahrvideos, aber immerhin.

ciao

Eggi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Denny hat am 08.08.2015 18:05:51 geschrieben:
   super seite
hi eggi,bin gerad bei deiner seite hängen geblieben und wollt nur mal mein lob hier lassen,schöne grüße aus sachsen anhalt...mfg denny
Kommentar : Hallo Denny,

vielen Dank für Dein Lob.

Dein Kommentar spornt mich sehr an, weiterhin Einträge zu machen und Berichte zu schreiben.

ciao

Eggi
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben