Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Reiseziele 2018 (13.01.2018 13:48:14)

Hallo liebe Leute!

 

Es war etwas ruhig hier, aber nun geht es wieder los!

Im Moment spreche ich grad mit meinem Freunen über die Reiseziele 2018 und wieder ein mal steht Osteuropa auf dem Plan.

Mich reizen immer noch die Ukraine und Rumänien!

Letztes Jahr wollte ich nicht allein dorthin fahren und daher bin ich grad mit einem Kumpel am verhandeln, ob er mitkommen will.

Die Reise wird vermutlich im August starten.

Es wird langsam wieder spannend!!!

Euer Eggi

 
 
Kommentare
 
AW: Reiseziele 2018
Geschrieben am 13.05.2018 21:04:19 von Eggi

Hallo Ihr Zwei!!

Ja, das stimmt. Für die Ukraine benötigt man kein Visum. Aber dafür einen Reisepass. Ich war bereits mehrmals da mit dem Flieger.

Nach langem Hin und Her habe ich mir wieder für Skandinavien entschieden.

Die Gründe stehen in meiner neuesn Eggis Endurowandern Video Folge 22. :)
 
 
AW: Reiseziele 2018
Geschrieben am 11.04.2018 10:16:13 von Andy

Rumänien war ich letztes Jahr im Juni!
Es hat mir so gut gefallen, das ich dieses Jahr wieder dahin fahre! (wieder Juni)
Ich würde dir allerdings empfehlen nicht quer durch Ungarn zu fahren. Die Landschaft ist (ähnlich der Poebene) total eintönig.

Mein Ansatz dieses Jahr ist es die kompletten Karpaten abzufahren. Also auch die Ukraine.
Und hier muss ich Svenja wiedersprechen. Einreise in die Ukraine geht auch ohne Visum wenn du keine 90 Tage bleiben willst...

Viel Spaß wünsch ich dir!
 
 
AW: Reiseziele 2018
Geschrieben am 21.01.2018 14:07:10 von Svendura

Rumänien ist sicher eine Reise wert. Die Ukraine wäre mir zu gefährlich und ist nur mit Visum zu bereisen. Aber Osteuropa finde ich klasse. Masuren war prima, aber besonders die Reise durchs Baltikum ist klasse. Ich wette, dass es dir gefallen würde, du hast Sinn für sowas und die endlosen Schotterpisten würdet ihr lieben, deine Africa Twin und du.
Und die Fähre startet doch beinahe vor der Haustür...
Lieben Gruß,
Svenja
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.