Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Zuhause! (11.08.2017 09:13:52)

Hallo liebe Leute!

Ich bin wieder von meiner Skandinavientour 2017 zurück!

Leider war es extrem regnerisch und bin daher recht wenig gefahren.

Und es lief nicht alles rund.

Trotzdem war eine eine eindrucksvolle Tour mit vielen neuen Erfahrungen und interessanten Menschen.

Der Reisebericht wird in einem völlig neuem Stil verfasst! Vielleicht gefällt Euch das. smiley

Euer Eggi

 
 
Kommentare
 
AW: Zuhause!
Geschrieben am 18.08.2017 17:20:13 von Eggi

Hallo BlackForestBiker!

Ach herrje!
Wir sind also Leidensgenossen!! :-D

Ja, war wirklich nicht schön, baer wie Du habe ich die wenigen regenfreien Stunden genießen können.
Und ich habe dieses Mal sehr viele Menschen kennengelernt und viel geredet.

Und die Bilder zeigen es......es hatte sich gelohnt! :-)

ciao

Eggi
 
 
AW: Zuhause!
Geschrieben am 11.08.2017 14:12:35 von BlackForestBiker

Hallo Eggi,

von den Bedenken ins Nasse gewechselt ;-)! Ich war kurz vor dir in Schweden und Norwegen und muss dir leider völlig zustimmen, was ich nicht brauchte war: Regen, Regen; Regen und das Zelt.( ok zweimal habe ich es genutzt und habe Nachts schnell wieder die Motorradklamotten angezogen....ui war das Nachts kalt)! Ich hatte in 14 Tage zusammengerechnet 2,5 Tage Sonnenschein ( zum Glück die 6 Stunden die ich in Oslo rumstapfte). Dieses Jahr war der Wettergott dem Norden wahrlich nicht hold, hoffe du hattest trotzdem etwas Erholung und Freuden.

Grüssle aus dem Süden unseres Landes..:-)

BlackForestBiker
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.