Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Das Reiseziel 2017 (17.06.2017 12:01:20)

Hallo liebe Leute!

 

Es steht nun fest!

Dieses Jahr fahre ich über Polen in die Ukraine!

Allerdings werde ich nicht zelten, sondern kleine Pensionen u. ä. nutzen.

Ich werde allein fahren und ich fühle mich etwas unwohl bei, aber da ich bereits in der Ukraine war, ist dieses Land für mich nicht völlig neu.

Ich bin schon total aufgeregt, obwohl ich erst in Wochen losfahre.

Es ist das alleinige Fahren in einem Land, daß ich nur mit dem Flieger besuchte und nicht mit der Enduro.

 

Puh....der Puls geht! cheeky

 

Euer Eggi

 

P.S.: je nach Laune und Zeit nehme ich vielleicht noch einen Tag Rumänien mit.
 
 
Kommentare
 
AW: Das Reiseziel 2017
Geschrieben am 11.07.2017 21:28:44 von Eggi

Hallo Thomas,

ich wollte ebenfalls Anfang August los.

Ja, vielleicht klappts ja. :-)
Schreib mich bei Interesse über "Kontakt" an.

ciao

Eggi
 
 
AW: Das Reiseziel 2017
Geschrieben am 07.07.2017 17:18:28 von Thomas

Wann geht es denn los? Ich will Anfang August nach Polen, vielleicht kann man ja einen Teil der Strecke zusammen fahren. Bin gebürtiger Pole.

Gruß,
Thomas
 
 
AW: Das Reiseziel 2017
Geschrieben am 25.06.2017 22:54:19 von Eggi

Moin Volker!

Ja, ich bin da auch ein bissel unruhig.
Aber es wird nur die West-Ukraine sein....und vielleicht noch einen kleinen Abstecher nach Rumänien. Das ist ja auch wieder EU. :-)

Wenn ich wieder da bin, kommt der Reisebericht ein paar Tage später! :-)

LG
Eggi
 
 
AW: Das Reiseziel 2017
Geschrieben am 21.06.2017 11:21:00 von Volker

WOW! Oha!
Das traue ich mich nicht. Mit Polen wäre Feierabend, da offiziell in der EU.
Du traust dich was! Also, so allein. Hut ab... und hab viel Spaß und erlebe nur positive Sachen für einen schönen Reisebericht. Auf den freue ich mich dann schon mal *ungeduldig warte* ;-)
LG Volker
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.