Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Eine Legende..... (30.12.2016 12:15:40)

.....Eine Legende geht!

Nun ist auch sie Geschichte!

Die Yamaha XT 660 Z Tenere ist aus dem Angebot der Yamaha-Motorräder entfernt worden und nimmt ihr Platz neben den anderen lebenden Legenden.

Und wir wissen es! Sie wird ewig leben!!!

 

Eur Eggi

 
 
Kommentare
 
AW: Eine Legende.....
Geschrieben am 07.01.2017 20:22:14 von Eggi

Hallo Volker!

Meine Tenere wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Auch der ruppige Motor! :-D

Dir ebenso ein schönes und erfolgreiches 2017!

ciao

Eggi
 
 
AW: Eine Legende.....
Geschrieben am 03.01.2017 06:51:56 von Volker

Tja. :-(
Ich hätte sie behalten, hätte ich nur etwas mehr Geld in der Tasche und etwas mehr Platz in der Garage.
Oft fehlt mir die Leichtigkeit, wenn ich mit der AfricaTwin unterwegs bin, die die XT hat. Dafür vermisse ich die Lauf-Unruhe kein Stück ;-)
Dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2017!
LG
Volker
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.