Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Reiseplanung für 2017 (10.12.2016 22:41:06)

Hallo liebe Leute!

 

Das Jahr 2016 neigt sich zum Ende!

Dieses Jahr war ich auf der dänischen Insel Römö und war auch in Norwegen.

Für nächstes Jahr stehen vielleicht zwei ganz große Neuerungen an!!

1) Ich werde nächstes Jahr nicht auf die Insel Rmö fahren.

Der Grund: Langsam ist da ein Abnutzungseffekt und es wird nun zur Gewohnheit. Das macht die Sache leider für mich ziemlich unspannend und daher werde ich erst mal ein Jahr aussetzen.

2) Unter bestimmten Umständen kann es durchaus sein, daß ich nicht nach Skandinavien fahren werde. Es kann 2017 Osteuropa sein!

Wenn diese Umstände eintreten, wird vielleicht mein Plan sein, über Polen und die Ukraine nach Rumänien zu fahren. Wenn dem so ist, dann werden meine alten Kumpels wohl nicht mitkommen. Daher kann es durchaus sein, daß ich mir für diese Tour einen Begleiter suche, der schon Ahnung über diese Gegend hat. Denn blind möchte ich nach Osteuropa nicht einreisen.

Es sind viele "vielleicht" und "könnte", da noch alles in den Sternen steht. Und ich bin selber neugierig, wo es nächstes Jahr hingehen wird. Denn eigentlich ist geplant, über Schweden zum Polarkreis zu fahren und auf dem Rückweg noch Norwegen für ein paar Tage mitzunehmen.

 

Ja, es wird spannend!

 

Euer Eggi

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.