Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die Reisevorbereitungen sind im vollen Gange!!!! (01.06.2016 23:20:33)

Hallo liebe Leute!

 

Bald ist es soweit!! Norwegen 2016 kommt!

Ich bin zur Zeit dabei, die letzten Vorbereitungen zu treffen.

 

Diese Reise wird was besonderes!

Die Konstellation ist neu: Lutz, Alex, Kai-Uwe und ich werden zusammen reisen.

Ich werde mit meiner neuen Africa Twin Tausende Kilometer in Skandinavien fahren.

Das Gepäcksystem (Textilpacktaschen) ist für mich völlig neu.

 

Ich bin schon ziemlich aufgeregt und die Reise wird bestimmt viele neue Erfahrungen für uns bereitstellen.

 

Euer Eggi

 
 
Kommentare
 
AW: Die Reisevorbereitungen sind im vollen Gange!!!!
Geschrieben am 02.06.2016 18:57:07 von Eggi

Hallo Volker!

Die Abfahrt dauert noch ne Weile. Ich bin mit einern Vorbereitugnen immer sehr früh dran. :-)
Dieses mal fahre ich sogar etwas später los. Aus beruflichen Gründen.

He, he. Wär lusitg! Zwei coole ATs in Norge!!! :-D

ciao

Eggi
 
 
AW: Die Reisevorbereitungen sind im vollen Gange!!!!
Geschrieben am 02.06.2016 12:03:55 von Volker

Hi Eggi!
Fährst du wieder über deinen Burzeltag? Aber "letzte Vorbereitungen" klingt danach, dass du eher fährst?!
Auf jeden Fall wünsche ich dir und euch eine supertolle Reise mit viel Eindrücken und viel Erholung!
Wie gern käme ich mit meiner Tricolor / Schalter mit ;-)
LG
Volker
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.